Werktische, Werkbänke, Hobelbänke für Kindergarten und Vorschule.

Werktische, Werkbänke, Hobelbänke für Kindergarten und Vorschule.

Hobelbank, Werkbank für Kindergarten und Vorschule.

Hobelbank, Werktisch, Werkbank d.h. Werkbänke für Kindergarten und Vorschule. Werken und Basteln mit diesen Hobelbänke fördert die Motorik und ist bei Kindern beliebt. Die Hobellbänke aus Holz haben alles, was das Herz eines kleinen Kindes glücklich macht. Diese Werktische sind für die kleinen Handwerker. Die Kinder Werkbänke können alles, was eine echte Werkbank können muss.  Für kleine Profis mit großen Visionen. Eine echte Kindergarten Werkbank aus Holz. Diese Werkbank wird für Kindergärten angeboten, weil hier der Anspruch größer ist. Mit der Kinderwerkstatt geht ein lang gehegter Wunsch für kleine Handwerker in Erfüllung. Werken wie ein Profi. Diese Werkbänke liefern wir in jeder Wunschhöhe. Jeder Werktisch kann mit 2 oder 4 Arbeitsplätze ausgestattet werden.

Hobelbank, Werkbank für Kindergarten und Vorschule.

Kindergarten Werktische, Werkbänke, Hobelbänke
Werktische, Werkbänke, Hobelbänke für Vorschule und Kindergarten. Hobelbank für Kinder mit 4 Arbeitsplätze. Hobelbank für Vorschule und Kindergarten mit 4 vollwertigen Arbeitsplätzen. Die Arbeitsplatte dieser Hobelbänke ist aus Rotbuchenholz mit 8% Restfeuchte. Die Arbeitsplatte der Kinder-Hobelbänke ist mit kaltgepressten Rapsöl imprägniert. Diese Hobelbänke sind bestens geeignet für die kleinen Handwerker im Kindergarten oder Vorschule. Diese Werkbänke sind mit Holzuntergestell ausgestattet. Standardmäßig haben diese Kinderhobelbänke in der Tischmitte eine Beilade damit Werkzeug abgelegt werden kann. Auf Wunsch liefern wir diese Werkbänke auch ohne Beilade! Die Hobelbank für Kinder hat eine Vorderblattstärke: 90/80 mm und Plattenstärke: 45 mm. Diese Kinder Werkbänke sind optional mit 1x Ablageboden, 4x Bankhaken und 4x Bankschlüssel ausgestattet. Die kleine Hobelbank ist speziell zur Beschäftigung von vier Kindern geeignet. Die Maße dieser Kinder-Werkbänke sind (mm) Länge 1250 mm, Breite 850 mm. Diese Werkbänke können in jeder Wunschhöhe gefertigt werden. Standardmäßig liefern wir die Kinder-Werktische mit Arbeitshöhe  650, 670, 700 oder 750 mm. Die Kindergarten-Werkbänke haben ein Gewicht von ca 60 kg. Diese Werktische mit 4 Kinder-Arbeitsplätze ist aus Holz und für den Kindergarten oder Vorschule geeignet. Hobelbank, Werktisch, Werkbank für Kindergarten und Vorschule. Werken und Basteln im Kindergarten mit diesen Hobelbänke fördert die Motorik und ist bei Kindern beliebt. Diese Werktische sind für die kleinen Handwerker. Diese Werkbänke liefern wir in jeder Wunschhöhe. Jeder Werktisch kann mit 2 oder 4 Arbeitsplätze ausgestattet werden.

Werktische, Werkbänke, Hobelbänke

Werkbänke für Kindergarten und Vorschule.
Werkbank Kiga mit 4 Arbeitsplätze
Die Werkbank bietet vier Kindern bequem Platz zum Basteln. Für kleine Profis mit großen Visionen. Eine echte Kindergarten Werkbank aus Holz. Diese Werkbank wird für Kindergärten angeboten, weil hier der Anspruch größer ist. Mit der Kinderwerkstatt geht ein lang gehegter Wunsch für kleine Handwerker in Erfüllung. Werken wie ein Profi. Hobelbank, Werktisch, Hobelbänke, Werkbänke  HxBxT 65x100x100 cm Werkbank mit Arbeitshöhe 65 cm aus Buche Massivholz. Die Arbeitsplatte der Werkbank ist 5 cm stark. Die Kindergartenwerkbank wird mit 4x Spannzangen mit je 2 Bohrungen und Bankhaken geliefert. Die Lieferung der Werkbank erfolgt vormontiert! Die Werkbank ist für 4 Kinder im Kindergarten.

Werkbänke für Kindergarten und Vorschule.

Für kleine Profis mit großen Visionen
Hobelbank, Werktisch, Hobelbänke, Werkbänke
Werken wie ein Profi. Werkbank d.h. Werkbänke für Kindergarten und Vorschule. An der Hobelbank befindet sich ein großer Schraubstock zum Einspannen von Werkteilen für sicheren. Werken und Basteln mit diesen Hobelbänke fördert die Motorik und ist bei Kindern beliebt. Die kleine Werkbank  ist die ideale Werkbank zur Beschäftigung von Kindern. Diese Werktische sind für die kleinen Handwerker. Ihre Kinder werden begeistert sein von der Kinder Hobelbank. Diese Werkbänke liefern wir in jeder Wunschhöhe. Jeder Werktisch kann mit 2 oder 4 Arbeitsplätze ausgestattet werden. Diese Werktische sind mit Vorderblatt 90x80 mm und Arbeitsplatte 45 mm aus Buche ausgestattet.
Diese Hobelbänke werden extra für Kindergärten angeboten, weil hier der anspruch größer ist.

Hobelbank für Kindergarten und Vorschule

Hobelbank für Kindergarten und Vorschule